Banner
Betreff *
Name *
E-Mail *
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Uwe Handschuch: Friedensgebet

Das war gestern Nachmittag ein wunderbares Friedensgebet. Ein deutliches Zeichen der Religionen an die Dietzenbacher Öffentlichkeit.

Montag, 24. September 2012

laki: Friedensgebet

Entgegen aller Unkenrufe...es ist doch möglich,dass ALLE gemeinsam beten...Christen und Muslime.

Ein großes Dankeschön an die ARD.

Sonntag, 23. September 2012

Pfr. Samuel Diekmann: Es ist schön dabei zu sein

Auf der ganzen Welt schlagen sich zur Zeit Muslime und Christen gegenseitig die Köpfe ein... ABER in unserer Stadt tun wir das Gott sei Dank nicht;-) Hier reden wir miteinander, suchen Gemeinsamkeiten und teilen unser Leben gemeinsam. Es ist schön dabei zu sein;-)

Sonntag, 23. September 2012

 

Powered by Phoca Guestbook