Elftes Dietzenbacher Friedensgebet

SAMSTAG, 25. SEPTEMBER 2021 – 17 UHR – GARTEN DER RELIGIONEN auf dem Friedhof Dietzenbach

Zum elften Mal werden die Mitgliedsgemeinden der Arbeitsgemeinschaft der Religionen in Dietzenbach (“ARD”) für den Frieden in Stadt und Welt beten. Zum zweiten Mal wird das Dietzenbacher Friedensgebet nun nach dessen Eröffnung im vergangenen Jahr am “Garten der Religionen” im Südwesten des Dietzenbacher Friedhofs stattfinden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit zu hören und mit zu beten, wenn die Vertreterinnen und Vertreter der vier unterschiedlichen Religionen und neun verschiedenen Konfessionen in ihren jeweiligen Formen und Traditionen ihre Bitten um ein friedliches, verständnisvolles und gewaltfreies Zusammenleben an Gott richten werden. In diesem Jahr wird zwischen den Gebet Live-Musik von Klavier und Querflöte zu hören sein. Alle Teilnehmenden werden gebeten, vor Beginn des Gebets ihre Kontaktdaten schriftlich zu hinterlassen bzw. sich über die Luca-App oder Corona-App vor Ort elektronisch anzumelden.

Total Page Visits: 316 - Today Page Visits: 2